• Jobs Job bei Feintool System Parts Obertshausen GmbH

Strategische/n Einkäufer/in Automotive

Feintool System Parts Obertshausen GmbH

Obertshausen

Obertshausen

Strategische/n Einkäufer/in Automotive Feintool System Parts Obertshausen GmbH Obertshausen Ausbau der Einkaufsstrategie sowie Entwicklung einer Warengruppenstrategie incl. Reporting; Sicherstellung einer wirtschaftlich optimalen und ordnungsgemäßen Beschaffung von der Ausschreibung bis zum Vertragsschluss.

Steht Für Hochtechnologie In Der Automobilzulieferbranche Mit Standorten In Asien Nord­amerika Und Europa Bieten Wir Hochpräzise Anlagen Und Komponenten Im Bereich Fein­schneiden Und Umformen An Rund 2000 Mitarbeiter Sorgen Für Wirtschaftliche Kundenlösungen In Optimaler Qualität Präzision Und Zuverlässigkeit Für Unseren Standort An Dem Wir Präzisionsbauteile Für Die Internationale Auto­mobilindustrie Entwickeln Und Produzieren Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Strategische/-n Einkäufer/-in Automotive Ihre Aufgaben: Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Ausbau Der Einkaufsstrategie Sowie Entwicklung Einer Warengruppenstrategie Incl Reporting Sicherstellung Einer Wirtschaftlich Optimalen Und Ordnungsgemäßen Beschaffung Von Der Ausschreibung Bis Zum Vertragsschluss Durchführung Von Markt- Kosten- Wert- Und Risikoanalysen Erschließung Neuer Lieferanten Lieferantenentwicklung Und -bewertung Inklusive Der Sicherstellung Der Lieferfähigkeit Von Lieferanten Durchführung Auswertung Und Nachbereitung Von Lieferantenaudits In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätsmanagement Projekte In Ihrem Bereich Führen Sie Eigenständig Und Eigenverantwortlich Durch Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Ein/-e Erfolgreich/-e Abgeschlossene/-s Ausbildung Oder Ein Studium Im Bereich Wirtschaft Oder Technik Erfahrung Im Strategischen Einkauf Sowie Im Qualitäts- Und Lieferantenmanagement Eine Hohe Soziale Kompetenz Ein Unternehmerisches Denken Und Eine Eigenständige Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse Der Microsoft-office Programme Sowie In Sap R3 - Modul Mm ( Gute ) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie Sind Kommunikationsstark Verhandlungssicher Und Ein Teamworker Unser Angebot: Wir Bieten Eine Leistungsbezogene Vergütung Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Gu­tes Betriebsklima Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Mittelständischen Umfeld An Nationa­len Und Internationalen Standorten Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Bevorzugt Per E-mail - An : Angelikaweber@com Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtin Betriebswissenschaft Logistikfachwirt Einkauf Einkäufer BWL Aussenhandelskaufmann Aussenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Strategische/n Einkäufer/in Automotive Ausbau Der Einkaufsstrategie Sowie Entwicklung Einer Warengruppenstrategie Incl Reporting Sicherstellung Einer Wirtschaftlich Optimalen Und Ordnungsgemäßen Beschaffung Von Der Ausschreibung Bis Zum Vertragsschluss Obertshausen Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtin Betriebswissenschaft Logistikfachwirt Einkauf Einkäufer BWL Aussenhandelskaufmann Aussenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau

Strategische/n Einkäufer/in Automotive
   Feintool System Parts Obertshausen GmbH (Obertshausen)

Umwelt- und Facility Manager (m/w)
   Feintool System Parts Obertshausen GmbH (Obertshausen)

Energieanlagenelektronikerin Betriebstechnik / Elektroinstallateurin (m/w/d) für den Gesch
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Meister / Techniker als Schichtleiter (m/w/d) Lebensmittelproduktion
   Freiberger Lebensmittel GmbH (Muggensturm)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   2B Hydraulik (Weststadt)